Wer macht mit bei «Fischen mit Handicap» ?

Aufruf zur Unterstützung von «Fischen mit Handicadp»

Der 111er Club führt seit einem Jahr ein Projekt durch, dass Mitmenschen mit einem Handicap das Fischen in der Gemeinschaft ermöglichen soll.
Im Jahr 2017 wurde der erste Anlass dieser Art am Zürichsee durchgeführt. Wer sich in das Thema einlesen will, kann über den folgenden Link Informationen beziehen.

Toni Zulauf (111er) und Dominique R. Lambert organisieren nun einen entsprechenden Anlass bei uns am Bodensee. Toni hat mich heute um Mithilfe gebeten. Es wäre doch eine tolle Gelegenheit im Rahmen einer Vereinsaktivität diesen beiden Fischern helfend unter die Arme zu greifen und benachteiligten Mitmenschen etwas Gutes zu tun!

Datum                         : 23. September 2018
Ort                               : Steinach
Zeit                              : Helfer ab ca. 09.00 Uhr, Ende noch offen
Teilnehmerzahl           : max. 15

Folgende Eckpunkte hat mir Toni bekanntgegeben:

·         Die beiden Organisatoren suchen noch 6 bis 7 Boote und Bootsführer.
·         Das Finanzielle wird durch den 111er Club abgedeckt.
·         Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
·         Die Boote müssen nicht rollstuhlgängig sein.
·         Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
·         Ansprechpartner sind Toni Zulauf und Dominique R. Lambert

Bitte besprecht die Anfrage bei Euch im Verein. Es wäre wirklich eine tolle Gelegenheit uns in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich werde noch Projektunterlagen in elektronischer Form erhalten und sie Euch zustellen.

Petri-Heil

Christoph

Toni                 : toni@zulauf-media.ch
Dominique      : info@dominique-lambert.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.