Fischer schaffen Lebensraum – Projekt Dorfbach Tägerwilen

Die Mitglieder der Seerheinfischer Tägerwilen renaturieren seit Jahren “ihren” Dorfbach. Das beispielhafte Projekt beweist einmal mehr, dass wir Fischer und Fischerinnen nicht nur die natürlichen Ressourcen nutzen, sondern auch tatkräftig an deren Schutz mitwirken.

Der FVTG unterstützt dieses Projekte finanziell und kann über sein Netzwerk auch Verbindungen zu anderen Projektpartnern herstellen, welche ebenfalls gerne unterstützendend tätig werden. Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann lest doch bitte den beiliegenden Bericht und werdet aktiv. Für Rückfragen steht der FVTG und Adrian Rink von den Seerheinfischern gerne zur Verfügung.

Projektbeschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.