27. April 2019, Workshop im/am Bach zum Thema «FISCHER SCHAFFEN LEBENSRAUM»

Wolltest Du auch schon immer mal deinen Lieblingsbach etwas attraktiver machen für die Fische aber wusstest nicht so genau wie? Dann ist der Workshop in Tägerwilen genau das Richtige für Dich: hier lernst Du an einem Tag, wie man eine kleine Flussaufwertung plant, worauf man dabei achten muss und vor allem auch, wie man verschiedene Massnahmen umsetzt. Komm mit uns in den Fluss und lerne ganz praktisch, wie man Unterstände und Strömungsvielfalt mit einfachen Mitteln kreieren kann. Wir Fischer tun etwas für die Biodiversität! Hier geht es zur Anmeldung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.